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  • 1
    Book
    Book
    Zürich : Orell Füssli
    Person(s): Eck, Klaus
    Keywords: Kundenmanagement ; Corporate Communication ; Weblog ; Kundenmanagement ; Corporate Communication ; Weblog
    Type of Medium: Book
    Pages: 191 S. , Ill., graph. Darst.
    ISBN: 9783280052228 , 328005222X
    DDC: 658.812028567
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    Language: German
    Location Call Number Limitation Availability
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  • 2
    Online Resource
    Online Resource
    München : Hanser
    Keywords: 3D-Druck ; Fertigungstechnik ; Rapid Prototyping (Fertigung) ; 3D-Druck ; Extrudieren ; Fertigungsgerechte Konstruktion ; CA-Technik ; Fertigungsplanung ; Kundenmanagement ; Entscheidungsmodell ; Unternehmen ; Implementation ; 3D-Druck ; Additive Manufacturing ; FDM ; FLM ; Fused Deposition Modeling ; Fused Layer Modeling ; Generative Fertigung ; Leitfaden ; Rapid Manufacturing ; Rapid Prototyping ; 3D-Druck ; Fertigungstechnik ; Rapid Prototyping 〈Fertigung〉 ; 3D-Druck ; Extrudieren ; Fertigungsgerechte Konstruktion ; CA-Technik ; Fertigungsplanung ; Kundenmanagement ; Entscheidungsmodell ; Unternehmen
    Type of Medium: Online Resource
    Pages: 1 Online-Ressource (198 Seiten) , Illustrationen
    ISBN: 9783446441248
    DDC: 620
    Language: German
    Location Call Number Limitation Availability
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  • 3
    E-Resource
    E-Resource
    Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
    Keywords: Electronic Commerce ; Kundenmanagement ; Electronic Commerce ; Kundenmanagement
    Abstract: Unternehmen, die ihre Marktposition halten oder ausbauen wollen, sollten die Customer Journey so beeinflussen, dass an jedem Kontaktpunkt das positive Kundenerlebnis im Fokus steht.Dieses Praxis-Handbuch führt Sie an diesen Change-Prozess heran: Sie erhalten Anleitungen für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen u.a. in Marketing und Vertrieb sowie konkrete Empfehlungen zum Einsatz von Dienstleistern und Software. Denn nur durch den individuellen Umgang mit jedem einzelnen Touchpoint wird die Zielgruppenansprache deutlich verbessert. Inhalt: Customer Centricity, Customer Journey, Touchpoint Management: Was steckt dahinter? Erfolgreiches Agieren entlang der Customer Journey und Verkaufen in der digitalen Welt. Praxis der Dienstleister: Touchpoint Analysen, Big Data, Messung der Customer Journey. Praxis in Unternehmen: Branchen Beratung, IT, Telekommunikation, Handel, Versicherung. Learnings aus Erfahrungsberichten, u.a. von mymuesli, Vodafone, LINDA AG, RENÉSIM, Versicherungskammer Bayern, SBB. Neu: Ein Blick ins Ausland - Touchpointmanagement in Süd- und Nordamerika, Checklisten zur Vorbereitung und Fehlervermeidung in CX-Vorhaben, Tipps zum Betrieb einer Kunden-Community. Arbeitshilfen online: Stellenprofil Touchpoint Manager, Blanko-Matrix zur Klassifizierung der Touchpoints, Excel-Template zur Reichweiten-Einschätzung, Scoring Modell, Praxisbeispiele, TPM-Fitness-Check
    Type of Medium: Electronic Resource
    Pages: 397 S.
    Edition: 2. Auflage 2019
    ISBN: 9783648117088
    Language: German
    Location Call Number Limitation Availability
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