WILBERT

Wildauer Bücher+E-Medien Recherche-Tool

You have 0 saved results.
Mark results and click the "Add To Watchlist" link in order to add them to this list.
feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Last 7 Days Catalog Additions

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Springer Gabler
    Keywords: Unternehmen ; Digitale Revolution ; Geschäftsmodell ; Unternehmen ; Informationstechnik ; Neue Technologie ; Electronic Commerce ; E-business ; Marketing ; Leadership ; e-Business ; Marketing ; Business Strategy ; Unternehmen ; Digitale Revolution ; Geschäftsmodell ; Unternehmen ; Informationstechnik ; Neue Technologie ; Electronic Commerce
    Type of Medium: Online Resource
    Pages: 1 Online-Ressource
    Edition: Living reference work, continuously updated edition
    ISBN: 9783658173456
    Series Statement: Springer Reference Wirtschaft
    DDC: 658.87
    RVK:
    Language: German
    Location Call Number Limitation Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 2
    Book
    Book
    München : Hanser
    Keywords: Unternehmen ; Organisation ; Lehrbuch ; Unternehmen ; Organisation
    Type of Medium: Book
    Pages: 400 S. , Ill., graph. Darst. , 24 cm
    Edition: 8., überarb. Aufl.
    ISBN: 9783446440531 , 3446440534 , 9783446441019
    DDC: 658.1
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Language: German
    Location Call Number Limitation Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 3
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Springer Gabler
    Keywords: Unternehmen ; Kommunikation ; Unternehmen ; Marktkommunikation ; Kommunikationspolitik ; Business ; Business and Management, general ; Unternehmen ; Kommunikation ; Unternehmen ; Marktkommunikation ; Kommunikationspolitik
    Type of Medium: Online Resource
    Pages: 1 Online-Ressource (ca. 800 Seiten)
    Edition: Living Reference Work, continuously updated edition
    ISBN: 9783658052614
    Series Statement: Springer Reference Wirtschaft
    DDC: 650
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Language: German
    Location Call Number Limitation Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 4
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden | Wiesbaden : Springer Gabler
    Keywords: Unternehmen ; Kommunikation ; Controlling ; Business ; Business and Management, general ; Unternehmen ; Kommunikation ; Controlling
    Type of Medium: Online Resource
    Pages: 1 Online-Ressource , Illustrationen, Diagramme
    ISBN: 9783658052607
    Series Statement: Springer Reference Wirtschaft
    DDC: 650
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Language: German
    Location Call Number Limitation Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 5
    Online Resource
    Online Resource
    Berlin : Erich Schmidt Verlag
    Keywords: Unternehmen ; Nachhaltigkeit ; Wertorientiertes Management ; Corporate Social Responsibility ; Management ; Nachhaltigkeit ; Aufsatzsammlung ; Unternehmen ; Nachhaltigkeit ; Wertorientiertes Management ; Corporate Social Responsibility ; Management ; Nachhaltigkeit
    Type of Medium: Online Resource
    Pages: 1 Online-Ressource (XXXVI, 270 Seiten)
    Edition: 2., neu bearbeitete Auflage
    ISBN: 9783503163168
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Language: German
    Location Call Number Limitation Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 6
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Springer Gabler
    Keywords: Unternehmen ; Kommunikation ; Unternehmen ; Kommunikation
    Abstract: Das deutschsprachige Standardwerk zur Handbuch Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, Handlungsspielräume schafft, Beziehungen aufbaut und Reputation steigert. Im Mittelpunkt steht konzeptionelles Wissen, das Vorstände, Geschäftsführer und andere Führungskräfte benötigen, um zielführend mit Kommunikationsabteilungen und Agenturen zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus erfahren Leiter/innen von Kommunikationsabteilungen, Kommunikationsverantwortliche, Studierende und Wissenschaftler, wie man strategische Kommunikation managen und Erfolgspotenziale aufbauen kann. Das Handbuch verbindet betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Es zeichnet ein „Big Picture“ der Unternehmenskommunikation auf neuestem Stand. Grundbegriffe werden ebenso vermittelt wie aktuelle Erkenntnisse zum Beitrag der Kommunikation zur digitalen Transformation und zur Internationalisierung, zum Einsatz von Managementtools und zur Kompetenzentwicklung, zur Verknüpfung von Unternehmens- und Kommunikationszielen, sowie zu den Merkmalen exzellenter Kommunikationsabteilungen. Alle zentralen Anwendungsfelder werden diskutiert – vertiefendes Wissen vermitteln zudem die parallel erscheinenden Werke „Handbuch Investor Relations und Finanzkommunikation“ (Hoffmann et al.), „Handbuch Mitarbeiterkommunikation: Interne Kommunikation in Organisationen“ (Einwiller et al.) sowie „Handbuch Politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen“ (Röttger et al.), die von den Herausgebern gemeinsam konzipiert wurden. Die dritte Auflage des Standardwerks wird mit vielen neuen sowie aktualisierten Beiträgen erneut Akzente setzen
    Type of Medium: Online Resource
    Pages: 1 Online-Ressource
    Edition: Living reference work, continuously updated edition
    ISBN: 9783658038946
    Series Statement: Springer Reference
    DDC: 658.8
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Language: German
    Location Call Number Limitation Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. More information can be found here...